Fasching im "Onkel Uhu"

Pfannkuchen, Kostüme und Polonaise- EIN PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL

Zu der bunt geschmückten Kita fehlten am Rosenmontag nur noch die Kinder, die die Räume zu Partyräumen erweckten und sie mit Faschingsleben füllten. Kaum waren diese eingetroffen, ging es auch schon rund.

Auch manch verkleidete Bäuche wurden an diesem Tag kugelrund, weil man einfach nicht aufhören konnte, sich an den vielen Köstlichkeiten zu bedienen.

Ein Highlight war die Treppenrutsche, die binnen Minuten aufgebaut war.

Man nehme dazu eine Matte, ein paar Treppen und ganz große Lust herauszufinden, wie das miteinander wirkt.

Zudem wurde getanzt, es wurden Masken gebastelt und man konnte sich einer Polonaise durchs Haus anschließen. Wer dann noch Puste hatte, konnte sich beim Schokokuss-Wettessen probieren.

Wir danken allen für die tolle Stimmung. Denn DIE hatten wir allemal.