Sportfest in unserer Kita

„Sport frei!!“

… so lautete das Motto für die Kinder und deren Familien aus dem Onkel Uhu.

An einem Samstagvormittag kamen alle sportlichen Familien in die Kita, um ihre Talente im Weitsprung, Schubkarren-Rennen, Hula Hoop, Fußball, Eisschollenspringen, Wasser- tragen und weiteren Stationen zu zeigen.

Das Highlight unseres Sportfestes war unsere Gutschein- Rallye gegen Ende der Veranstaltung, bei der sich alle Familien auf die Suche durch den ganzen Garten machten.

Für alle ausgehungerten Athleten gab es natürlich auch noch eine Stärkung und für die Unermüdlichen unter den Sportlern stand noch eine Hüpfburg bereit.

Mit voller Stempelkarte von den einzelnen Stationen, einer Familienurkunde, einem gefüllten Bauch und dem Gefühl, sich sportlich betätigt zu haben, konnten alle das Familiensportfest gut gelaunt verlassen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Familien und deren Kindern, die an diesem Tag alles gegeben haben.

Und ein noch größeres Dankeschön an alle Sponsoren, die dieses Fest so sehr unterstützt haben.

...auf dass das nächste Sportfest wieder so erfolgreich wird!