Willkommen in der Regenbogengruppe

Anfang Juli hat sich die hintere obere Etage der Kita namentlich zusammengeschlossen.

Grund dafür bietet die einheitlich offene Arbeit.

Aus vier Gruppennamen wurde somit einer.

Für die Namensgebung waren ganz allein die Kinder zuständig.

Viele Vorschläge, darunter auch tolle Bilder, haben uns erreicht.

Letztlich hat die Mehrheit entschieden und wir freuen uns über diesen tollen Vorschlag.

Die Kinder gehen nun in die Regenbogengruppe.

Natürlich wurde darauf auch im Garten angestoßen und gefeiert - zwar nicht mit einem Regenbogen am Himmel, dafür aber bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich warmen Temperaturen.

Mit Seifenblasen, Bastelideen, Tanz und Malerei konnten die Kinder den neuen Namen begrüßen.

Dank unseres Küchenteams wurden die Kinder mit vielen bunten Leckereien verwöhnt.

Herzlich Willkommen im Uhu, Regenbogengruppe!