Spendenlauf am 18.09.2018

Am Dienstag, 18.09.2018, fand unser erster KREA-Spendenlauf statt. Die Herausforderung bestand darin, in einem Ausdauerlauf so viele Stadionrunden wie möglich zu laufen, zu rennen, zu joggen oder zu flitzen. Jedes Kind hat im Voraus eine Laufkarte erhalten, auf der sich die Sponsoren eintragen konnten. Jeder Sponsor durfte selbst entscheiden, wie viel Geld er dem Kind pro gelaufende Runde zahlt.

Vom dem erkämpften Erlös werden Spiel- und Sportgeräte angeschafft, die über den normalen Schuletat nicht finanzierbar sind. Diese kommen allen Grundschülern zugute.

Kinder, ihr wart großartig! Ihr seid Runde um Runde gelaufen und habt somit Geld gesammelt. Zur Belohnung gab es leckere Sachen zu essen, die Heike für euch vorbereitet hat.

Als große Überraschung kamen noch zwei Vertreter vom HFC und brachten tolle Geschenke!

Wir danken vor allem den Sponsoren, die sich sehr fleißig beteiligt haben! Ein großes Dankeschön geht auch an Lisa und Herrn Becker vom HFC! Dem FSV 67 e. V. danken wir, dass wir den Sportplatz nutzen durften!

DANKE natürlich auch an unser Organisationsteam und alle, die begleitet und mitgezählt haben :-)