Unser "Tag der offenen Tür" 2016

Die KREA lud zum "Tag der offenen Tür". Und viele Interessierte sind dem Ruf gefolgt. Empfangen wurden sie von unseren tollen Eltern im Elterncafé und mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Von unseren wunderbaren Viertklässlern wurden sie dann durch das Haus geführt und durch alle Räume begleitet. Da heute der letzte Tag unserer Projektwoche ist, gab es viele Dinge zu bestaunen. Ob in Klassenstufe 1, in der es darum ging, dass alles einen Anfang hat, klein beginnt und im Laufe der Zeit groß wird. Unsere 2. Klassen beschäftigten kleine Lebewesen, die irgendwann bunt und schön durch die Welt flattern. Bei ihnen dreht sich alles von der Raupe bis zum Schmetterling. Unsere dritten Klassen begeisterten mit ihrem Walprojekt. Leonardo da Vinci fesselte unsere Viertklässler und unsere Besucher mit seinem spannenden, interessanten Leben.

Ebenso haben unsere Kurse die Besucher in ihren Bann gezogen. Egal ob Theater, Schwarzlichttheater, Handwerkliches Bauen, Zirkus oder die Instrumentalkurse - alle haben ihre Programme wunderschön dargeboten.

Von Herzen: Vielen lieben Dank an alle Eltern, Kuchenbäcker und Unterstützer. Liebe Besucher, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie da waren.