Weihnachtsmarkt

Unser Homepage-Team hat heute im Radio zum ersten Mal in diesem Jahr "Last Christmas" gehört... wie schööön!! Und genauso schööön war unser heutiger Weihnachtsmarkt in der Grundschule. Unsere Weihnachtswichtel haben ihn gemeinsam mit unseren KREA-Kids eröffnet. Und dann trafen sich alle im "Silberstübchen", im "Grünen Stübchen", im "Roten Stübchen" und in allen liebevoll dekorierten Stübchen der KREA. Und wer eine kurze Pause brauchte, konnte sich ins "Stille Stübchen" zurück ziehen. Sehr beliebt war unser Zuckerwatte-Stand, bei dem unsere zuckerwatte-behangenen Wichtel alles gaben, um allen Wünschen gerecht zu werden ;-)

Wir danken allen, die mit viel Herzblut geplant, dekoriert, vorbereitet, gebastelt, gebacken... haben. Damit läuten wir die wunderbare Adventszeit ein und wünschen allen einen schönen besinnlichen 1. Advent.

Und wer von Weihnachtsmärkten nicht genug bekommen kann, ist herzlich zum KITA-Weihnachtsmarkt am 01.12.2016 eingeladen, Wir freuen uns auf Sie!