Wettbewerb der Bundeszentrale für politische bildung

Unsere 4. Klassen auf Erfolgskurs

Teilnahme an Wettbewerben kann eine Menge Spaß machen – und wenn man dann noch Preise gewinnt…. Was kann es Schöneres geben?

Unsere 4. Klassen freuen sich mächtig über den 2. Platz beim Bundeswettbewerb der Bundeszentrale für politische Bildung. Ein Projektthema wurde so überzeugend bearbeitet, dass die Jury den Kreanern einen tollen Preis zuerkannte. Besonders stolz können alle auch deshalb sein, weil sich sehr viele Schulen bei einem Bundeswettbewerb beteiligen – und dann ein 2. Platz – Alle Achtung!
Das Preisgeld von 1.500,00 € wird beim nächsten Projekttag nach Phaeno gut angelegt.

Im Internet (http://www.bpb.de/lernen/projekte/schuelerwettbewerb/241744/die-gewinner-innen-2016) wurde der Erfolg der 4. Klassen schon veröffentlicht. Nun wird mit Spannung die schriftliche Preisbenachrichtigung erwartet.