Wir sind "25"

Im Jahr 1993 für Freizeitangebote zur Förderung der Kreativität und Anregung aller Sinne gegründet, sind wir in 25 Jahren ganz schön groß geworden ;-)

Und wer "25" wird, darf feiern und gefeiert werden! Das haben wir getan: Am Freitag, 08.06.2018, erst mit allen Kindern im "Onkel Uhu". Abends haben wir uns mit allen aktuellen und vielen ehemaligen KREAnern getroffen. Es war ein wunderbares Wiedersehen mit Euch! Bei gutem Essen und bestem Wetter gab es viele "Zeitreisen" durch die letzten 25 Jahre.

Sehr gefreut haben wir uns über die Festreden von Herrn Dr. Wiegand sowie unserer Vorstandsvorsitzenden Frau Meißner-Trautwein. Vielen lieben Dank dafür!!

Von Herrn Dr. Wiegand bekamen unsere kleinen KREAner einen Gutschein, mit dem sie die "Schulzeit früher" erkunden können. Von Herzen: DANKE!!!