Die Sommerferien sind vorbei

Nun hat uns der Schulalltag schon wieder eingeholt und die langen Sommerferien sind fast nur noch Erinnerung - aber eine Schöne! Wir haben viel erlebt, sind mit unseren Eltern oder Großeltern verreist, hatten Zeit für Freunde oder zum faulenzen.

Auch hier in der Krea haben wir die Zeit genutzt, um vom Alltag abzuschalten oder ganz andere Dinge zu erleben. So haben wir ausgiebig gespielt, gebastelt, gemalt, Musik gehört und uns bei der Hitze auf dem Wasserspielplatz getummelt. Ausflüge führten uns nach Wolfen ins Filmmuseum, in den halleschen Bergzoo, ins Beatlesmuseum und auf Fototour durch Halle- Neustadt. Eine ganze Stadt für uns hatten wir an den 3 Tagen, an denen wir "Bewohner auf Zeit" in der Kinderstadt Halle an Salle waren.

An den letzten Tagen haben wir dann schon einige unserer neuen Erstklässler kennenlernen und ihnen so einiges an unserer Schule zeigen können. So verging auch hier die Ferienzeit wie im Flug.