Kindertag in der KREA 2017

Der 1. Juni hielt viele Überraschungen für uns bereit. Alle Klassen wanderten den halben oder gar den ganzen Tag zu verschiedenen Orten in und um Halle, Dresdenund Wolfsburg.

Die Eltern der 1. Klassen und der 2a planten für uns einen Nachmittag in der KREA, der extrem viel Spaß machte. Wir starteten unser Fest mit einem tollen Buffet unserer fleißigen Küchenkräfte Heike und Corinna. Wer dann noch Hunger hatte, konnte am Eiswagen eine Leckerei erstehen oder sich knusprige Waffeln backen lassen.

Ein Stand war "Aus alt mach neu". Hier konnten Plüschtiere auseinandergenommen werden und mit den verschiedensten Materialien aufgepeppt werden. So entstanden echte Hihgtech-Plüschis.

Löwen, Schmetterlinge, Fussballfans - alles war möglich am Schminkstand. Und wem das noch nicht genug war, der konnte sich eine tolle Frisur machen lassen.

Büchsenwerfen und Sackhüpfen sorgten für die richtige Fitness.

Wir danken allen Eltern und unseren Küchenkräften, die diesen wunderschönen Nachmittag für uns gestaltet haben.