Einschulung

Herzlich Willkommen!
Ihr seid zwar schon im Vorschulkurs in der Krea gewesen, jetzt geht es aber richtig los! Buchstaben und Zahlen werden ab jetzt euer Leben begleiten. Aber auch Singen, Springen, Malen sollen euch den Tag versüßen.
Schön, dass ihr da seid! Viel Spaß beim Lernen, Lachen und Spielen!

Durch unsere Zuckertütenfee wurden die sehnlich erwarteten Zuckertüten an unsere ABC-Schützen übergeben. Jedes Kind hat eine bekommen. Im Gegenzug durfte sich die Zuckertütenfee durch alle Krea-Einschulungsfeiern essen. Liebe Zuckertütenfee, hoffentlich bist du satt geworden!

Ein RiesenDANKESCHÖN! geht an unsere Großen aus den 2. Klassen. Euer Begrüßungsprogramm war so toll. Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht!!
zuckertuetenfee
unsere kleinsten
team 1a
team 1b
zuckertuetenmeer