Einschulung in der KREA...

... ist rot, blau, gelb, weiß und einfach nur wunderbar kunterbunt. Gern auch rockig oder klassisch am Klavier oder mit Flöte. So wurden unsere neuen KREAner von unseren (fast ;-) ) großen KREAnern an ihrem aufregenden Einschulungstag begrüßt. Und jetzt wisst ihr - Dank Herrn Förster - auch, wer noch so wichtig im Schulalltag ist ;-) Nämlich eure Lehrerinnen und eure Erzieherinnen.

Ihr wunderbaren kunterbunten Drittklässler - ihr wart soooo super! "TNT" und das Lied von Pippi Langstrumpf summt heute bestimmt jeder den ganzen Nachmittag lang ;-). Jeder von euch war einfach nur SPITZE!!

Und wer kam am Ende dann doch noch? Unsere Zuckertütenfeen. Nur gut, dass noch alle Zuckertüten trotz dem hungrigen "Ernst des Lebens" da waren.

Nun wünschen wir euch und euren Familien einen tollen Nachmittag. Feiert schön, lasst euch feiern und genießt die Zeit. Am Montag sehen wir uns dann alle wieder und starten in ein aufregendes KREA-Leben.