Frohes Fest und einen guten Rutsch

Dankeschön!

Für die bevorstehenden Weihnachtfeiertage wünschen wir allen Kindern, Schülern, Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Honorarkräften, Geschäftspartnern und Unterstützern des „Erste Kreativitätsschule Sachsen-Anhalt e. V.“ Ruhe und Besinnlichkeit. Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Mit Stolz können wir auf die letzten Monate zurückblicken. Der eingeschlagene Weg zeigt weitere Früchte.


Für das kommende Jahr wünschen wir uns gemeinsam ein noch engeres Zusammenstehen und Wirken im Interesse der uns anvertrauten Kinder. Sie sind das höchste Gut unserer Familien und Gesellschaft. Machen wir uns also weiter stark für dieses Ziel.


In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Angela Papenburg (Vorstandsvorsitzende) & Dr. Th. Prochnow (Geschäftsführer)

 


guten rutsch