Gruselparty

Am 14.11. war es mal wieder soweit: Im KREA-Schloß trafen sich die Hexen, Geister, Skelette, Monster und andere schauerliche Wesen. Bei Kerzenschein und Kürbislaternen tobten sie durch die Gemächer und Verliese. Im großen Saal war ein prachtvolles Mahl aufgetafelt und hilfreiche Hexen sorgten für das leibliche Wohl. Zum Glück kamen die Speisen nicht aus der Hexenküche. Denn dort wurde mit allerlei explosiven Dingen experimentiert.

Gruselig war es aus dem Dachboden, zu dem man nur Zugang erhielt, wenn man die Rätsel der einäugigen Wächterin lösen konnte. Einige große Hexen hatten ziemlich eklige Pampen mitgebracht, in denen kleines Getier versteckt war. Die Knochen konnte man beim Geistertanz ausschütteln. Und wem es zuviel wurde, der ließ sich einfach als Mumie verpacken.

Die weisen Frauen erzählten Geschichten und wer noch etwas Dekoratives für sein eigenes Schloß brauchte, konnte das in der Schlosswerkstatt nach seinen Wünschen selbst kreieren.

Es war für alle ein gelungener Abend mit viel Spaß und guter Laune.

Die kleinen Geister und die Krea-Hexen bedanken sich bei allen Eltern, die zum tollen Gelingen beigetragen haben.

 

 


wer erschreckt hier wen
die kleinen hexen
bluttrung orenschmalz
augenwettlauf
hexenkueche
stuhltanz der kleinen hexen
whos that girl
jaimee die mumie