Kinderausstellung

Am 22. und 23.01.2014 eröffnete in der Krea die erste Kinderausstellung! Die kleine Vernissage fand innerhalb eines besonderen Projektes schulintern statt. Inhaltlich präsentierten die Klassen 1 und 2 ihr Können in Theater, Bild und Bewegungskünsten. Für den Kreativkurs Kunst der 1stn und 2ten Klassen bedeutete das, die vielen gemalten Bilder in zwei Ausstellungen aufzuteilen.

Hierzu wurden die Bilder in einer 45-Minuten-Austellung im Kunstraum, sowie im Flur vor dem Kunstraum gerahmt und gehangen.
Länger als 45 Minuten kann der neugierige Betrachter nun im Flur verweilen. Beim Gang durch die erste Etage wird er bunte Tierporträts, feine Kopfstudien, Arbeiten zum Farbkreis und auch ganz freie Zeichnungen erleben können.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Ihren Besuch.