Kinderkrammarkt

Kinderkrammarkt für ALLE in der Kita - eine Initiative von Eltern und Kita

Sonnenschein, hochmotivierte kleine und große Verkäufer, sowie toll angerichtete Verkaufsstände und ein reich bestückter Kuchenbasar für hungrige Käufer und Verkäufer.

Zu unserer Aktion „Kinderkrammarkt“ am 09.10.21 hatten wir alles, was wir brauchten.

An insgesamt 21 Ständen konnten von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr  Spielsachen, Kinderkleidung und Zubehör erworben werden.

Die gebackenen Köstlichkeiten wurden uns von den Eltern gespendet.

Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön!

In diesem Zusammenhang auch ein großer Dank an alle engagierten Eltern und die Elternvertreter.

Aufgrund der guten Resonanz ist ein weiterer öffentlicher Krammarkt für das Frühjahr 2022 in Planung. Wir freuen uns über jeden Verkaufsstand und über jeden, der mal vorbeikommen möchte, um zu kramen.

Also schon mal neuen Kram zusammensuchen oder Kleingeld zur Seite legen, um bei anderen kramen zu können. :)