Kunterbunte Winterferien 2023

Kunterbunte Winterferien: Unter diesem Motto verbrachten wir, der Hort der Grundschule, unsere letzten Ferien.

Nachdem wir am Montag erst einmal entspannt in der Woche angekommen waren, starteten wir gleich auf den neuen Spielplatz im Südpark und tobten uns, trotz kaltem Wetter, so richtig aus. Schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Am Mittwoch ging es dann weiter mit lustigen Partyspielen und süßen Leckereien.

Am Donnerstag wurde gebastelt und da wir bereits eh schon die ganze Woche nebenbei bunte Bommeln entstehen ließen, nutzen wir auch diesen Tag fleißig dafür Wolle in wahre Kunstwerke zu verwandeln.

Am letzten Tag zogen wir mit einer Polonäse durchs Haus und feierten eine Kostümparty mit Snacks und Tanz und vielen lustigen Aktionen.

Es waren wunderbar spaßige Ferien mit Allerlei kunterbunten Momenten.

Caterina Franke

KREA-Hort