Sommerhöhepunkt in unserer Kita

Sommerhöhepunkt für GROß und klein

Wir haben es uns wieder einmal richtig gut gehen lassen.

Sommer ist für uns nicht immer nur eine Jahreszeit, sondern eine Einstellung.

Trotz eines bewölkten Himmels und einer Temparatur knapp über der 10 Grad- Marke haben wir am Morgen die Hüpfburg für alle Kita-Kinder anliefern und aufbauen lassen. Das Wetter konnte uns nicht beirren.

Kinder- schminkende Kollegen, Seifenlauge mit dem verschiedensten Equipment, Wimpelketten im ganzen Garten, fröhliche Gesichter und zum Ausklang ein Eis ….. was braucht es noch, damit sich eine Veranstaltung Sommerhöhepunkt nennen kann?

Für uns war alles da …. selbst die Sonne war neugierig und guckte wider Erwarten hinter den Wolken hervor.

Wir blicken auf einen tollen Vormittag zurück und bedanken uns wieder bei Udo Becker von Udo Becker Event für die Bereitstellung der Hüpfburg.

…. UND verlassen die Kita mit einem Rucksack voller schöner Erlebnisse.