Vereinsfest am 25.06.2021

25 Jahre – ein Jubiläum! Doch anstelle von silbern wurde es kunterbunt in unserem Kita- Garten!!!

Am 25.06.2021 wurde ausgiebig unser Vereinsfest gefeiert.

Von Krippen- bis Vorschulkind war für jeden was dabei.

Jedes Kita- Kind konnte wählen, ob es:

sich vom Clown begeistern lässt,

mal einen Schlenker zur Naschbar macht,

zum Schminken geht,

Büchsen umwerfen möchte,

mit dem Laufrad und etwas Farbe über einen Untergrund fährt,

Eis isst,

tanzt,

Riesenballons hinterherjagt,

auf der Hüpfburg umherhüpft,

sich von der Fühlkiste überraschen lässt,

mit Eierpappen baut,

Seifenblasen macht oder

eine bunte Mischung aus Allem wählt. 😊

Für die Krippenkinder gab es eine geschütztere abgeschwächte Variante in unserem Innenhof. Aber auch da wurde bunt und fröhlich gefeiert und geschlemmt.

Das ganze Kita-Team bedankt sich herzlich bei Udo Becker von Becker Event für die Bereitstellung der Hüpfburg und bei Frank Pflug Entertainment für das tolle Programm.

Auf die nächsten 25 Jahre!!

 

Autorin: Christina Fidyka