Weihnachtsmarkt

Trotz Regen und Sturmwarnung haben viele Eltern mit ihren Kindern den Weg zu unserem Weihnachtsmarkt gefunden.

Nach der Eröffnung durch unsere Singegruppe „Rasselbande“ und die Horttanzgruppe konnten viele tolle Sachen gebastelt und entdeckt werden.

Am Glücksrad, von Eltern organisiert und durchgeführt, gab es viele bunte Spielsachen zu gewinnen. Hexenhäuschen und Dekosterne wurden gebastelt. Am Verkaufsstand konnten Kerzenständer, Basketta-Sterne und dekorative Holzengel  erworben werden. Für spaßige Unterhaltung sorgte ein Clown, als auch ein Theaterstück, welches von den Erzieherinnen aufgeführt wurde.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Von Kaffee bis Bratwurst…an alles wurde gedacht…

Es war für alle Beteiligten ein sehr schöner Nachmittag und Start in die Adventszeit!