Besuch der Stadtteilbibliothek West

In anderen Jahren war es längst Tradition, dass jede Klasse die Bibliothek besuchte und sich in die Welt der Bücher, Hörspiele und DVDs entführen ließ. Nun war es auch uns endlich wieder möglich. So konnten die Erst- ...
[mehr]
Datum: 15.06.2022

neue Stellenausschreibungen in der KREA

... finden Sie im Bereich "Stellenangebote"

[mehr]
Datum: 08.06.2022

Alles neu macht der Juni...

... und spannend ebenfalls...

[mehr]
Datum: 02.06.2022

Beide Einrichtungen der KREA sind am 27.05.2022 geschlossen

Wir bitten um Beachtung.

[mehr]
Datum: 23.05.2022

Die 4b und der HFC

Die Klasse 4b war beim letzten Heimspiel dabei.

[mehr]
Datum: 14.05.2022

Sachspende der KATHI Rainer Thiele GmbH.

Zu Beginn des Jahres erreichte uns eine großzügige Spende :-D
Wir möchten uns als KITA-Team ganz herzlich für die Unterstützung der Familien- und Vereinsarbeit bedanken. Nun können unsere Hobby- Kinder- Bäcker mit uns wieder emsig Waffeln und Kuchen backen. Danke, liebes KATHI – ...
[mehr]
Datum: 11.05.2022

Holzspende vom Sägewerk DEIN HOLZ in Brachwitz

Vor einigen Wochen war ein Kollege aus der Kita Privat im Sägewerk in Brachwitz, um Holz für seine Gartenprojekte zu erwerben. Hierbei kamen er und Herr Winkler von „DEIN-HOLZ“ ins Gespräch. Kurzer Hand gab es das Angebot ...
[mehr]
Datum: 10.05.2022

Informationen zum Kita-Neubau

... hier finden Sie einen kurzen Zeitablauf...

[mehr]
Datum: 09.05.2022

Der KinderKramMarkt - KKM ;-)

Zu unserem Flohmarkt hatten wir einige Stände vertreten.

[mehr]
Datum: 07.05.2022