Zirkusprojekt bei den "Horties"

... schön bunt war es!

[mehr]
Datum: 01.03.2022

Einladung zum "Tag der offenen Tür" unserer freien Grundschule

... für den Schuljahrgang 2023/2024

[mehr]
Datum: 24.02.2022

Fortsetzung der Testungen in der Kita "Onkel Uhu"

Die Testungen werden fortgesetzt.

[mehr]
Datum: 10.02.2022

Projekttag 02.02.2022 - Klasse 4

Klasse 4 kreierte aus alten Tischen neue Spiele. Natürlich gehörte dazu auch das Ausdenken der Spielregeln und die Herstellung des, für die Spiele benötigten, Zubehörs.
[mehr]
Datum: 09.02.2022

Projekttag 02.02.2022 - Klasse 3

Unter dem Motto "Aus alt wird neu" wurden in Klasse 3 aus Schuhen, Stoffen, Pappe und anderen nicht mehr benötigten Materialien originelle und fantasievolle Einzelstücke.
[mehr]
Datum: 09.02.2022

Projekttag 02.02.2022 - Klasse 2

Klasse 2 ist abgetaucht in die Welt des Wassers. In verschiedenen Gruppen wurde Wasser getupft, um die Wette transportiert, zum Klingen gebracht, wässrige Spiele gespielt und der Wasserkreislauf in Gläsern untergebracht.
[mehr]
Datum: 09.02.2022

Projekttag 02.02.2022 - Klasse 1

In Klasse 1 war es ein spannender Tag ... oder doch ein entspannter? Jedenfalls gab es einen stetigen Wechsel zwischen spannenden Spielen, bei denen man sich so richtig austoben konnte und Entspannung bei Yoga, Partnermassagen und Mandalas.
[mehr]
Datum: 09.02.2022

Information für die Eltern unserer Kita "Onkel Uhu"

weiterer Umgang mit den Corona-Fällen

[mehr]
Datum: 28.01.2022

Elterninformation

Bitte beachten!

[mehr]
Datum: 26.01.2022