Elterninformation

Bitte beachten!

[mehr]
Datum: 26.01.2022

Unser Schulhaus glänzt in neuem Gewand!

Schon seit Dezember ist unsere neue Ausstellung zum Thema "FANTASIE- und SCHATTENWELTEN" eröffnet. Verschiedenste Arbeiten schenken uns jeden Tag aufs Neue Freude, regen unsere eigene Fantasie an und lassen auch einmal genauer hinschauen. Ein ...
[mehr]
Datum: 21.01.2022

KITA am 25.02.2022 geschlossen

Kita aufgrund Teamweiterbildung geschlossen.

[mehr]
Datum: 19.01.2022

Kinder schmücken Weihnachtsbäume im HEP Bruckdorf

Weihnachten mal anders mit Weihnachtsquallen
Wir Zweitklässler entdecken in diesem Schuljahr die Unterwasserwelt. Jetzt in der Vorweihnachtszeit haben wir überlegt, wie wohl Weihnachten unter Wasser gefeiert werden könnte und so haben wir geschnitten, geknotet, geflochten und ...
[mehr]
Datum: 25.11.2021

Unsere Lichter-Rallye

Mit Lichtern im Dunkeln

[mehr]
Datum: 25.11.2021

Matschprojekt

... hinein in den Schleim!

[mehr]
Datum: 23.11.2021

Sehen aus wie Plätzchen...

... sind aber keine.

[mehr]
Datum: 23.11.2021

Weihnachten im Schuhkarton

Gutes tun!

[mehr]
Datum: 23.11.2021